Archiv der
Empathie-Schule NeuroSonanz

 

Weg
Das bisherige Empathie-Schulungs-Konzept wurde von Olaf Jacobsen in der Test-Phase von Juni 2014 bis Mai 2015 zusammen mit vielen Teilnehmern entwickelt. In dieser Phase gab es viele Veränderungen und Weiterentwicklungen.

   Da wir aber die bereits erarbeiteten Konzepte nicht einfach verschwinden lassen wollen, haben wir ein Archiv zum Nachlesen aufgemacht. Über diese Archiv-Seite gelangst du zu den alten Inhalten (siehe das Menü auf der linken Seite).

   Vieles wurde durch Anregungen und Erfahrungen überarbeitet und neu gestaltet und findet sich auch im aktuellen Konzept wieder. Manches greift Olaf aber im neuen Konzept nicht wieder auf und ist daher nur hier im Archiv zu finden.

   Auch wenn in Zukunft bei der Weiterentwicklung des Empathie-Programms "veraltete" Inhalte verändert oder gestrichen werden, lagern wir sie für alle einsichtbar hier im Archiv.

 

 

 

© Copyright 2014-2015 Olaf Jacobsen       Impressum I Sitemap